Welche Schuhe tragt ihr heute?

Sehr schön. Was für einen Gürtel trägst Du dazu? Meine Lucianischen Vass haben nämlich, zumindest, wenn man dem Photo glauben darf, eine ähnliche Farbe, ich habe aber auch nach längerem Suchen noch keinen wirklich dazupassenden Gürtel gefunden. :mad:

Sorry, hab Dein Posting erst jetzt gesehen. Antworten hast Du ja auch schon bekommen.

Ich trage zu den Schuhen meist Hosenträger. Sonst hab ich einen Rauhledergürtel der ganz gut passt - nicht 100% aber ganz gut (mal billig wo gekauft).

Sonst einfach Hemd außen tragen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versand kostet aber 16,52 E ? das ist ne ganze Menge wenn man überlegt das der Gürtel "nur" um die 40 E kostet?

Was habt ihr immer für Rechenprobleme?

Gürtel und Versand zu deinem Schreibtisch/Packstation nach hause oder sonstwie = ca. 60 Euro.

Ob nun 1 Euro Versand oder 1 Euro der Gürtel und 59 das andere, bleibt in Summe 60 Euro.

Wenn du woanders das Produkt UND die Leistung (in dem Falle Versand) günstiger bekommst, (gleiche Qualität) kaufen. Meist sehe ich Gürtel die teurer sind, fahr in die Stadt, zahle das Parkhaus und habe 100 Euro an der Backe sowie 2 Euro für ne Kugel Eis, da komm ich glatt auf 102 Euro und bin 42 Euro teurer.

Will sagen, man vergleicht den Preis inkl. Lieferung nach hause und entscheidet ob dies ok ist, welcher Betrag Versand oder Ware hat ist doch schnuppe.....
 
Grenson Archie

Fit fürs After Work im Englischen Park heute nachmittag!
 

Anhänge

  • 2014-05-16a.jpg
    2014-05-16a.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 364
  • 2014-05-16b.jpg
    2014-05-16b.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 352
  • 2014-05-16c.jpg
    2014-05-16c.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 349
Oben