Welche Schuhe tragt ihr heute?

Sehr schön. Was für einen Gürtel trägst Du dazu? Meine Lucianischen Vass haben nämlich, zumindest, wenn man dem Photo glauben darf, eine ähnliche Farbe, ich habe aber auch nach längerem Suchen noch keinen wirklich dazupassenden Gürtel gefunden. :mad:


Bestell doch direkt einen in der gleichen Farbe bei Vass selbst ?
 
Das ist eine Option, die ich, wie man unschwer erkennen kann, noch gar nicht bedacht habe. Vielen Dank, werde mich demnächst ans Werk machen.
 
C&J Clifford

Fit für den Klausurenstapel.
 

Anhänge

  • 2014-05-15a.jpg
    2014-05-15a.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 466
  • 2014-05-15b.jpg
    2014-05-15b.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 451
Versand kostet aber 16,52 E ? das ist ne ganze Menge wenn man überlegt das der Gürtel "nur" um die 40 E kostet?
 
Dann traue ich mich doch auch mal mit einem eigenen Beitrag hier in den Thread. :)

L&M Modell Dresden
 

Anhänge

  • schuh.jpg
    schuh.jpg
    95 KB · Aufrufe: 374
Oben