Wer duscht mit Seife??

Ich dusche nur noch beim Sport mit Seife.
Zuhause nur Duschgel.
Bei meiner neuen Dusche verwandelt sich der Boden beim Duschen mit Seife in eine absolute Rutschpartie, warum auch immer.
Jedenfalls müsste ich dann unter Todesangst duschen.....

Mach ich genau umgekehrt. Zuhause cremige, duftende Seife unterschiedlicher Herkunft. Mit Kordel. Damit fühlt sich meine Haut besser an. Und Duschmatte gegen die Rutschgefahr. Für meine Haare nehme ich ein spezielles Shampoo. Unterwegs und beim Sport meist ein kombiniertes Spezialmittel, weil da praktischer.

Der Landmann
 
Geht mir genau so. Zu Hause nur noch Seife von Steffis Hexenküche, habe ich einfach super Erfahrung mitgemacht. Teilweise mal ne Seife die meine Freundin aus den USA o.Ä. bestellt. Beim Sport nehme ich meistens das, was die Trainingskollegen in der Dusche vergessen haben :eek:
 
Geht mir genau so. Zu Hause nur noch Seife von Steffis Hexenküche, habe ich einfach super Erfahrung mitgemacht. Teilweise mal ne Seife die meine Freundin aus den USA o.Ä. bestellt. Beim Sport nehme ich meistens das, was die Trainingskollegen in der Dusche vergessen haben :eek:

Steffis Hexenküche aus Großenkneten. War da nicht mal was? Da - da -da ...? :cool:

Ich kauf meine Seifen vor allem auf lokalen Märkten von den dort auftretenden "Seifensiederinnen". Eine weitere schöne Adresse: http://www.seifeundmehr.de/
(und ein Grund mehr Bamberg zu besuchen, vorzugsweise bevor die großen Pauschal-Tagestouristenmassen zwischen Dom und Schlenkerla unterwegs sind.).

Der Landmann
 
Die Hexenküche sieht interessant aus, leider sind fast alle in Frage kommenden Seifen ausverkauft. Bei 5€ Versandkosten ein einzelnes Stück zu bestellen, ist blöd. Muss ich eben wieder Musgo Real am Band kaufen.

Jep, das stört mich auch. Vor allem die Auswahl für Herren ist leider sehr überschaubar.
Vielleicht kennt hier ja noch jemand einen Shop mit Seifen, die preislich im Rahmen liegen und nicht unbedingt nach Erdbeere o.Ä. riechen, sondern eine schöne erdige Note haben. Derweil werde ich mal den kompletten Thread durchforsten nach Onlineshops.
 
Danke für den Link. Sogar noch sehr preiswert die Seifen, wenn ich das so auf den ersten Blick sehe. Werde da mal durchstöbern.
 
Entweder sehr günstig die Duschschwämme aus Kunststoff von "Rossmann" für 0,80 €, oder einen Naturschwamm kaufen!!
Beide erfüllen ihren Zweck perfekt!!
Zur Zeit habe ich Eisenkrautseife im Gebrauch und bin begeistert!!
 
Oben