wie kleiden sie ihre kinder oder wie kleiden sich ihre kinder ?

Die Gschicht hod a Gwoit, saffma hoid.

(Fredl Fesl)

Ich würde Leon ja gerne mal treffen, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass so eine ulkige Parodie tatsächlich existiert.
Auf das Abendessen verzichtend in den entkeimten Räumen im 3-Teiler den schallbeplatteten Klängen der wundervollen 20er Jahre lauschend. :p
Und dann auch noch Golf!!!

Die besten Grüße,

Luteno
 
...was spricht gegen Golf in dem Alter? Nichts.

Leon, Ihre restlichen Aussagen (Sie entschuldigen bitte meine Pauschlisierung-en) erwecken in mir den Eindruck (Alkohol ausgenommen) das Sie keinen anderen lifestyle kennengelernt haben.

Ich war zwar auch immer konservativ gekleidet und das in jungen Jahren und habe erst spät den gepflegten casual-look entdeckt ABER:

Diese extrem formelle Art der Kleidung schafft auch Distanzen, sicherlich werden Sie in Ihren Kreisen voll akzeptiert sein... Ich selbst entstamme der Mittelschicht und habe mich Beruflich und Privat immer weiter entwickelt (daraus entstammend auch logischerweise in meiner Persönlichkeit) und kann Ihnen nur sagen:

Gegen Stil spricht nichts, mein Vater meinte immer, ich solle mich doch mal legèrer kleiden ;) Nur zu formell sollte das Leben auch nicht ablaufen - sonst verpaßt man vieles / das Beste...
 
Gegen Golf spricht nichts.

Durchaus aber etwas gegen übertriebene Selbstdarstellung. Nun mal Spaß beiseite Leute, aber glaubt hier im Ernst einer diesen lächerlichen Zeilen?

Jemand, der angeblich so aufgewachsen ist, sucht keine weissen Polyester-Anzüge bei Neckermann und schreibt auch nicht Artikel zum Thema "Erster Smoking mit 16".

Meine Intention ist es nicht hier jemanden zu diffamieren oder als "Schwindler" darzustellen, allerdings glaube ich von dem hier Behaupteten kein Wort.

Versuche mir gerade vorzustellen wie Leon nach der Schule seine Gemächer betritt, seine Aktentasche:D verstaut, sein Einstecktuch richtet, sich schließlich in einen Ledersessel vor den Kamin setzt und sich von seinem Butler Feuer zum Anzünden seiner Pfeife geben lässt.:D:D:D


PS Aber auch nur wenn es ganz leger zugeht zieht Leon ausnahmsweise auch mal eine Kombination an HAHHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer. Ich bin jedenfalls froh, dass ich kleidungsmäßig immer mehr in diese Richtung tendiere. Denn bevor ich mich auf Partys mit Alkohol und Nikotin ins Koma saufe oder in den Tod rauche, gehe ich lieber auf Kleidungs-Shopping-Tour oder Golf spielen


Einige Freunde wollen mich zum Golf spielen überreden und da ich es wie Churchill halte, würde ich es mir wohl nur dann überlegen einzusteigen, wenn Putter auch als sehr üble Cocktails gereicht würden.
Vorm Koma bewahrt einen übrigens beherztes rauskotzen, sofern es es nicht infolge des häufig pre-komatische auftrentenden chemischen Prozesses, sonder ob physischer Fülle erzeugt wird!
Mal Blazer vollgöbeln und dann selber auf die "englische Art" (ohne Reinigung) wieder tragbar zu machen holt einen evtl. sogar auf den Boden zurück (zum Abheben tanke ich dann wieder voll, wenn Du verstehst...).
 
Jungs,

macht euch mal locker!!

Wenn Leon es gewohnt ist, in Anzug und Krawatte am Start zu sein (24/7h), so fuckin´ what???

Ich kann in seinen Aussagen weder Snobismus noch sonstiges Dünkel lesen. Jeder ist doch wohl das Produkt seiner Erziehung...ich für meinen Teil bin als Kind im Dreck gesessen, hab Hosen beim Fussball ruiniert, und nie an Golf gedacht...und trotzdem hab ich heute Spaß an Sakko, Krawatte und Co!

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber eines muss ich festhalten: wieso muss hinter jeden pointierten Aussage immer vermutet werden, dass eine Lüge dahintersteckt?

Die sehr überspitzten Formulierungen von den Stilfreunden Gast und Florian Küblböck sind doch auch auf die Spitze getrieben, aber diesen beiden Herren wirft doch auch keiner Heuchelei vor...wieso soll also dann Leon, der wesentlich weniger Lenze zählt, nur lügen?

Ich erinnere auch an den Baukunst-Freund, dessen Name mir hier nicht einfallen will, der hier auch imo zurecht etwas angegangen wurde...zwischen sienen und den Äusserungen Leons liegen doch wohl Welten, und trotzdem hab ich das Gefühl, dass beide in den selben Topf geworfen werden...

Um es mit Maxomoto zu sagen: just my 2 cents...
 
Oben