Woolovers - English Knitwear

Ach Bertie, das ist doch ganz einfach: gib ihm das Geld in bar auf die Hand, und dann soll er gern in deinem Beisein die Bestellung ausführen...so einfach ist das. Hast du keinen Freund / Eltern, der das für dich erledigen kann?

Ansonsten biete ich mich auch gerne an, daran soll´s jetzt net scheitern...

Alles weitere bei Interesse per pm :)

Lg,
Dennis
 
Aber ich kann dort leider nichts bestellen, weil die Bezahlung per Kreditkarte erfolgen muß (Visa oder Amerivan Express doer so).
So etwas hab ich nicht.(

Also wenn Du ein normales Girokonto z.B. bei der Sparkasse hast, sollte es kein Problem sein. Frag einfach mal nach einer sogenannten Prepaid Kreditkarte, da überweist man sich selbst Geld vom EC/ Giro Konto drauf und hat das dann als Guthaben. Da das Risiko einer Überziehung hier gegen Null tendiert, bekommt die jeder, gerade auch interessant, wenn man noch nicht volljährig ist...

Gruß, Camara
 
Also meine neue Bestellung ist noch nicht da, aber ich kann aus Erfahrung von zwei älteren Stücken sagen, dass Woolovers recht geräumig ausfällt. Meine M wäre bei anderen Herstellern wohl eher ein M, aber so what :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich an den Größenangaben orientiert (auch in cm verfügbar) und das passt sehr gut. Man muss ein bisschen aufpassen, weil z.B die Brustweite schon mal variiert etc.

Die Strickweste ist maschinenwaschbar und nur minimal eingelaufen.
 
Ich würde gerne Cardigans dort bestellen.
Mhhh, ich habe mal nachgemessen. Ich trage normalerweise L aber meine L Pullover haben die Maße von den S Pullovern dort.
Kann das wirklich sein???
 
Oben