Woolovers - English Knitwear

Nun ja, sie sind da: und wirklich okay, gute Qualität, fallen groß aus. Die Lambswool Slipovers sind eher für den Winter, aber auch für die Frühjahrskühle gut geeignet.

Danke für den Tipp.

Also ich kann das weiter empfehlen.

Martin
 
Ich hoffe, mein Cardigan kommt auch bald...werde zu gegebener Zeit über die Qualität und Größe berichten :)
 
Hallo,
habe für meine Freundin eine Strickjacke Cotton/Silk
http://www.woolovers.com/cotton-silk/womens/ladies-frilly-pointelle-cardigan.aspx
bestellt die gestern angekommen ist.
Für mich als Laien macht die Jacke einen guten Eindruck und das wichtigste...meiner Freundin gefällt das gute Stück.
Der Versand dauerte ca. 1 Woche, bobei die britische Post aufgrund einiger Wetterkapriolen im Januar/Februar einige Lieferprobleme hatte.

Grüße aus dem (wieder) grauen Münsterland
Jörg
 
Hallo zusammen:

Meine Bestellung von Woolvers ist auch heute eingetroffen; hat etwas länger als eine Woche gedauert.

Gemessen an dem Preis bin ich mehr als begeistert. Die Sachen, zwei Cardigans, machen einen sehr ordentlichen Eindruck.

Bezüglich der Größen muss man einfach mal zum Maßband greifen, hat Andreas ja bereits erwähnt. Dann kommt man auch mit der (etwas exotischen) Passform klar.
 
Liebe Mitforanten,

heute nun kamen meine beiden Waistcoats an.
Zunächst einmal bin ich begeistert von den Farben - ie eine Weste zeigt ein zartes, aber klares Limettengelb und die andere ein kräftiges, aber unaufdringliches, sehr schönes Flaschengrün.

WUN-DER-BAR!

Der Preis für zwei dieser wirklich schönen Westen liegt bei insgesamt 50,-Euro.
Zur Paßform: bloß gut, daß hier voab ein Mitforant darauf hinwies, daß die Knitwear von Woolovers recht groß ausfällt. So änderte ich meine Bestellung von Größe L in Größe M, und ich tat sehr gut daran.
:)

Die Westen passen gut, sehen hübsch aus und sind vielfältig kombinierbar, wie ich denke.
Zum ersten Mal habe ich ein wenig Mut zu eher ... nun ja, ungewöhnlichen Farben bewiesen, und ich muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin.
Ich trug heute die limettengelbe Weste zu einem blauweiß gestreiften Hemd (seeeeehr dezent gestreift) und einem rehbraunen Harris-Tweed-Sakko mit heller (sehr helle Cognacfarbe) Cordhose.
Ich fand's gut ...;)


Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Na ja ... Erdtöne halt. Also Braun in vielen Varianten.
Tweed, Cord ... und im Sommer Leinen.

Ich fand mich damit immer ganz passabel (und nicht nur ich ;))

Durch dieses Forum hier und die veröffentlichten Fotos bin ich dann allmählich zu der Erkenntnis gelangt, daß sehr viel mehr Farbe (ohne nun übertreiben zu wollen) sehr gut dazu paßt.

Und so ... :)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Zum ersten Mal habe ich ein wenig Mut zu eher ... nun ja, ungewöhnlichen Farben bewiesen, und ich muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin.
Ich trug heute die limettengelbe Weste zu einem blauweiß gestreiften Hemd (seeeeehr dezent gestreift) und einem rehbraunen Harris-Tweed-Sakko mit heller (sehr helle Cognacfarbe) Cordhose.
Ich fand's gut ...;)
Bertie Wooster

Gelb und Blau würde ich jetzt auch nicht als sooo ausgefallen bezeichnen; ich erinnere nur an den legendären Pullover unseres ehemaligen Außenministers...:)

Ist aber eine Kombination, mit der man nicht viel falsch machen kann und würde sich sicherlich auch gut unter einem dunkelblauen Blazer machen.
 
Liebe Stilfreunde,

Nach all Euren positiven Erfahrungen habe ich gestern auch erstmalig bestellt. Einen Reissverschluß Cardigan für mich und eine Strickjacke für meine Frau. Werde gerne berichten, kann aber etwas dauern, da für die Strickjacke meiner Frau eine Lieferzeit von 14 Tagen angegeben war.

Liebe Grüsse und danke Euch (und vorallem Dir Gast) für den Tip und die vielen Erfahrungsberichte.

Sandro
 
Oben