Woolovers - English Knitwear

Wie schaut es nun eigentlich mit einem Langzeitbericht der Woolovers Strickwaren aus?
Sind sie wirklich uneingeschränkt empfehlenswert?

Sind die Cardigans meliert, auf einigen Bildern macht das den Eindruck?
 
Soeben zwei Westen (flaschengrün, beige) bestellt.
Es gibt im Moment einen Code mit dem man sich die Versankosten sparen kann.
 
..nicht nur versandkostenfrei nach D sondern auch noch 5 % für Erstbesteller.
Grund genug mal einen flaschengrünen Pullunder zu ordern
Code: NEW2WL :)
 
So, mein flaschengrüner Pullunder aus 100% soft Lambswool ist vor ein paar Tagen angekommen und geht direkt zurück :mad:

Der Gestank ist unerträglich - auch eine Nacht auslüften an der frischen Luft mindert ihn nicht. Nach Sandros "Erfahrung" verzichte ich auf den Versuch durch Waschen die Chemie zu vertreiben.

Die Farbe changiert durch die Verwendung von blauen und in direktem Sonnenlicht seltsam neongelber glitzernden Garnfusseln in dem Grün.

Anhang anzeigen 26770

Außerdem stehen unzählige schneeweiße Grannen ab, die man auszupfen kann.
Mir drängt sich die Assoziation an ein auf Intimrasuren spezialisiertes Institut im Altersheim auf - nääää bäh!

Anhang anzeigen 26768

Anhang anzeigen 26769

Back to Smedley
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier meine zwei Westen. Leider ist der Schnitt etwas unterschiedlich.
Finde die beige passt ganz gut und die grüne wirft zu viele Falten.
Das Problem ist, dass leider das Armloch viel zu klein/eng ist.
Werd sie wahrscheinlich retournieren.
 

Anhänge

  • SAM_2011.jpg
    SAM_2011.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 248
  • SAM_2016.jpg
    SAM_2016.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 248
Kannst du was zur Körper- und Kleidergröße sagen? Ich bin selbst am überlegen ob ich dort die ein oder andere Weste bzw. Cardigan bestellen soll ...
 
Kannst du was zur Körper- und Kleidergröße sagen? Ich bin selbst am überlegen ob ich dort die ein oder andere Weste bzw. Cardigan bestellen soll ...

Ich bin zwar nicht der Befragte, kann aber vielleicht trotzdem etwas beisteuern:
Die (ärmellosen) Westen, wie auch immer der richtige terminus technicus lauten mag, sind seehr weit geschnitten; normalerweise trage ich XL (ich bevorzuge es etwas legerer, schon um körperliche Unzulänglichkeiten zu kaschieren ;)), die woolovers-Westen sitzen in M gerade richtig. Die Pullunder sind ein wenig enger, da passt mir L gerade gut.
Das sollen nur Anhaltspunkte sein, wie es Deinem Körpergefühl am besten entspricht, kannst natürlich nur Du selbst feststellen. Auf jeden Fall funktionieren Umtäusche bei woolovers völlig reibungslos.

Schöne Feiertage noch
Gerhard
 
Oben