Woolovers - English Knitwear

Guten Tag Gentlemen,

wie sind Ihre Erfahrungen mit den Westen ? Nun sind ja einige Wochen vergangen, seit die meisten von Ihnen die Artikel erworben haben. Sind Sie zufrieden ? Gibt es Kritikpunkte ?

Vielen Dank im voraus für Ihre Antworten.

Gruss

Elmas
 
Tja, ich bin leider bisher leer ausgegangen...mein Cardigan ist aktuell nicht lieferbar, Ende März soll es soweit sein...:(
 
Oooch Spoozy ... das tut mir leid!!!
:(
Ich drück dir die Daumen, daß du in 3 Wochen deinen Cardigan doch noch bekommst.
:)
Welche Farbe hattest du dir ausgesucht?



Zu den Westen: ich bin hochzufrieden.
Läßt man den unteren Knopf geöffnet, spreizen sich die Schöße sehr schön (im Sitzen sollte man das ohnehin tun, sonst knüllt sich der Bund der Weste so unvorteilhaft).
Die Wollqualität ist richtig gut, Pilling konnte ich trotz intensiven Tragens bislang nicht feststellen.
Die Wolle ist weich, angenehm zu tragen ... der Sitz ist gut, wenn man berücksichtigt, daß eine Größe "M" bei Woolovers eher einer "normalen L" entspricht.
Die Westen sind maschinenwaschbar (ich hab's noch nicht getan).

Ich bin sehr zufrieden.

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Hatte ein Allerweltsgrau bestellt, und guck jetzt in die Röhre...aber naja, da werd ich mich halt noch gedulden müssen :)
 
Habe meine Westen auch schon ziemlich oft getragen und muss sagen, erste Sahne! Für den Preis sind die Westen einfach geschenkt.
Hatte dann nochmal 2 weitere nachbestellt welche vor wenigen Tagen angekommen sind, in "Bottle Green" und "Wine", tolle Stücke.
 
Meine 2 Westen kamen nun auch an! Bin sehr zufrieden, als nächstes habe ich die Cardigans im Auge...
 

Anhänge

  • Foto-3.jpg
    Foto-3.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 283
Liebe Stilfreunde,

ich wende mich heute mit einer Frage an Euch, die mich lange beschäftigt hat, da ich nicht wusste, ob ich mein Problem mit Woolovers öffentlich machen sollte.

Ich habe bislang 4 Teile bestellt (2 für mich und 2 für meine Frau). Bei der zweiten Bestellung hatte ich mir einen hellblauen (auf der Interneseite war er wunderschön frisch und leuchtend hellblau) Baumwoll Pullover ausgesucht. Die erste Enttäuschung war die Farbe. Statt des klaren hellblau a la Bayrischer Himmel, war es eher ein bewölkter Novembertag ohne Regen:(

Nachdem meine Frau den Pullover in der Maschine gewaschen hatte (bitte jetzt keine Diskussion darüber, denn ich wasche ALLE neuen Sachen), zog ich den Pullover ohne Hemd über ein T-Shirt an. Meine Arme waren also direkt mit dem Pullover in kontakt. An eben diesen Stellen waren meine Arme nach dem Tragen total verätzt, rot und wund. Mittlerweile, nach dem Einsatz von viel Creme ist alles wieder hergestellt. Ich wollte in die Runde fragen, ob einige der Forums Mitglieder ähnliche Erfahrungen gemacht haben, oder ob es sich um einen bedauerlichen (zumindest für mich:D) Einzelfall handelt.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Hallo Sandro,

ich hatte bisher keine Probleme, allerdings habe ich auch nur zwei Westen und damit keinen direkten Hautkontakt während des Tragens. Die Farben waren immer in Ordnung, meine Westen sind grau und hellgelb.
 
Oben