Woolovers - English Knitwear

Hallo Phil,

Nein, weder Waschmittel, noch Weichspüler und auch sonst kein neues Duschgel oder ähnlichem. Der Pullover als Ursache kam mir gar nicht als erstes in den Sinn. Über das sog. Ausschlussverfahren blieb dann nur noch der Pulli:confused:

Liebe Grüsse

Sandro
 
Hallo Sandro,

ich habe insgesamt 5 Westen gekauft. Probleme hatte ich bislang keine. Hautkontakt hatten die guten Stücke aber ebenfalls keinen, da ich sie immer über einem Hemd trage.

Einige Westen riechen aber ziemlich nach "Chemie", was genau das ist weiss ich nicht, vielleicht wurde bei der Einlagerung die Wolle gegen Motten behandelt!?
 
Dann bleibt ja in der Tat nur noch der Pullover übrig. Er scheint nach einem Hemd zwischen ihm und der Haut zu schreien.
 
In der Tat trage ich nur äusserst selten den Pullover direkt über dem Shirt...

Aber danke Euch ALLEN für die Antworten. Ich weiss jetzt, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat und kann das dementsprechend einordnen.

Vielen Dank und Liebe Grüsse

Sandro
 
Gerade eben habe ich ganz spontan einen Lambswool Cardigan in Navy bestellt, da die Preise bei Woolovers doch sehr verlockend sind. Auch die Versandkosten in die Schweiz sind sehr moderat.

Ich bin gespannt!
 
Guten Abend!

Ich würde mir gerne als Ersatz für diesen hier in Größe S, der mir leider doch einiges zu weit ist:
http://www.ctshirts.co.uk/men's-cas...er?q=gbpdefault||KH011CRM|||||||||||||&page=2
diesen Pullover von Wool Overs bestellen.
http://www.woolovers.com/lambswool/mens/norwegian-wool-sweater.aspx
Leider sehe ich außer der Rückenlänge, welche bei Wool Overs minimal kürzer zu sein scheint, keine vergleichbaren Angaben.
Meint ihr ich Spargeltarzan werde mit unter 60kg auch in diesem Stück untergehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wirst du. Die Woolovers Sachen sind relativ weit geschnitten.
Grüße Wastel

:(

Hand aufs Herz, wird für mich wohl nichts mit einem Norweger?
Oder kennt ihr jemanden, der diese traditionell sackigen Pullover körperbetont und erschwinglich zusammenschneidert?
 
Oben