Der Jammer-Faden

Ich akzeptiere Deine Aufgabe ;).

Kurz noch: wenn Du ausschließlich andere Meinungen gehört hast, würde ich die aufnehmenden Meinungen diversifizieren. Es sieht nämlich mitnichten so schlimm aus wie du meinst. Natürlich ist Dir Deine Meinung unbenommen und ich möchte nicht an den Leumund der Personen, dessen Meinungen Du diesbezüglich aufnimmst. Aber es ist nicht immer alles der letzte Wahrheit Schuss.
 
Ich akzeptiere Deine Aufgabe ;).

Kurz noch: wenn Du ausschließlich andere Meinungen gehört hast, würde ich die aufnehmenden Meinungen diversifizieren. Es sieht nämlich mitnichten so schlimm aus wie du meinst. Natürlich ist Dir Deine Meinung unbenommen und ich möchte nicht an den Leumund der Personen, dessen Meinungen Du diesbezüglich aufnimmst. Aber es ist nicht immer alles der letzte Wahrheit Schuss.

Hey, nicht so viel Kaffee vor der Bibo trinken, dann schaffst du's auch mit dem "sehr guten" Examen
;);););)
 
Ich bin bescheiden, ein gut würde mir reichen :p.


//0
P.s.: ich bin assimilierter Kaffeesachse! Ohne Gaffee gönn' mer nich gämbfen! Ehh lernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen, dass es im Salzburger Land deutlich zu nass ist, um auf Almen rumzukraxeln, ist unser Ausflugsversuch nach Salzburg heute an der Sperrung der Stadt für Verkehr gescheitert. Zudem scheint die touristische Infrastruktur aktuell überlastet, man steht sich die Beine in den Bauch selbst für zweitrangige Sehenswürdigkeiten ohne Dach. Immerhin: morgen Mittag Essen bei Obauers und dann ab nach Wien mit Pause on Krems und Weinprobe bei Leo Alzinger. Hoffe das reissts raus :)
 
Davon abgesehen, dass es im Salzburger Land deutlich zu nass ist, um auf Almen rumzukraxeln, ist unser Ausflugsversuch nach Salzburg heute an der Sperrung der Stadt für Verkehr gescheitert. Zudem scheint die touristische Infrastruktur aktuell überlastet, man steht sich die Beine in den Bauch selbst für zweitrangige Sehenswürdigkeiten ohne Dach.

Das ist aber zur Festspielzeit keine Überraschung (außer dem Regen - obwohl der Salzburger Schnürlregen auch bekannt ist ;)).
 
Davon abgesehen, dass es im Salzburger Land deutlich zu nass ist, um auf Almen rumzukraxeln, ist unser Ausflugsversuch nach Salzburg heute an der Sperrung der Stadt für Verkehr gescheitert. Zudem scheint die touristische Infrastruktur aktuell überlastet, man steht sich die Beine in den Bauch selbst für zweitrangige Sehenswürdigkeiten ohne Dach. Immerhin: morgen Mittag Essen bei Obauers und dann ab nach Wien mit Pause on Krems und Weinprobe bei Leo Alzinger. Hoffe das reissts raus :)

Wir hoffen.....
 
Ich hatte doch schon die grundlegenden Verhaltensweise für das commentmäßige Abhandeln dieser Händel verwiesen. Ich empfehle ein Bier-Duell.



Jemand im Übrigen eine Meinung zum Motorola Moto G 4G?
 
Oben