Der Jammer-Faden

Meine Finger sind so schwitzig, dass das Trackpad meines MacBooks die Multigesten nicht mehr richtig erkennt [emoji29]
#firstworldproblems
 
An Kurzarmhemden mit Krawatte bin ich bei mir im Büro ja mittlerweile gewöhnt - aber was mir heute an kurzen bis dreiviertel langen Hosen mit Baumwoll-Socken in schwarz (wahlweise auch weiß) an formschöner Trekkingsandale über den Weg läuft, ist nur schwer zu ertragen...:eek:
Wohlgemerkt: Wir haben eine excellent funktionierende Klimaanlage!
 
Lieber Socken in Trekkingsandale, als barfuß. Geschätzt 50% der Männer, die offene Schuhe ohne Socken tragen, aber äußert ungepflegte Füße. Die will ich nicht sehen - dann lieber Tennissocken und Sandalen...
 
dann schau doch nicht hin :D
mach es wie ich nur mädels mit Sandalen oder barfuss nach schauen ;)
 
Lieber Socken in Trekkingsandale, als barfuß. Geschätzt 50% der Männer, die offene Schuhe ohne Socken tragen, aber äußert ungepflegte Füße. Die will ich nicht sehen - dann lieber Tennissocken und Sandalen...

Stimmt! Dies gilt allerdings auch für Frauen. Reicht nicht an die 50% ran, sind aber viel
mehr als man glauben mag.
 
Oben