Der Jammer-Faden

Ich würde Supergas, Carshoes und Veloursleder-Loafer mitnehmen.
 
Ich war gerade der einzige (von den Schauspielern mal abgesehen) bei den Schlossfestspielen im Sakko :eek:
Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
 
Damit es nicht vor lauter Ja-Sagen langweilig wird: Ich widerspreche Dir. :D

Da die Deutschen gemeinsam mit den Holländern und Briten immer in der vollen Sonne hocken (was sonst kein vernünftiger Mensch tut ;)), kann man sich zumindest optisch ein wenig absetzen.


Ich finde ja Widerspruch wirklich toll, denn sonst wär das Leben ja langweilig (ehrlich), aber ich verstehs' grad nicht. [emoji28]
 
1 1/2 Jahre auf einen Pre Order Stiefel von Hawaii Leather Soul gewartet und jetzt kriegt usps den nicht geliefert. Tracking hängt seit über einer Woche. Geliefert werden sollte am 30.06. :(
 
Leather Soul macht ja verschiedenste Sondermodelle. Da kann es eben dauern bis ein Wunschkandidat wieder aufgelegt wird. Es ist der hier: leathersoul.com/2015/06/25/alden-shoe-ultimate-jumper-lsw/
 
Was für ein Wochenende. Zwei Tage mit nahe an 40 Grad, dazu konstant zwei kleine Kinder deren Ansprüche es nicht erlauben sich einfach im kühleren Keller zu verstecken. Und gestern Nachmittag noch Kindergeburtstag. Lustig zwar (Kinder + Garten + viel Wasser), aber nochmal anstrengender.
Ich bin so tot... :(
 
Die neuen Loafer passen nicht an einem Fuß, aber das merke ich natürlich erst nach dem ich 300 Meter unterwegs damit war :(:(

BTW: Dazu habe ich mir natürlich direkt ne Blase gelaufen -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben