Der Jammer-Faden

Ich habe 15kg abgenommen und mein erster Anzug passt nicht mehr - Sakko einfach zu weit, zum Heulen :(
 
Was für ein Wochenende. Zwei Tage mit nahe an 40 Grad, dazu konstant zwei kleine Kinder deren Ansprüche es nicht erlauben sich einfach im kühleren Keller zu verstecken. Und gestern Nachmittag noch Kindergeburtstag. Lustig zwar (Kinder + Garten + viel Wasser), aber nochmal anstrengender.
Ich bin so tot... :(

Da kann ich mithalten. Samstag die Praxis meiner Frau umgezogen. Wann sonst als am heißesten Tag seit 17effingzwoundfuffzig...
 
Vass U jedenfalls wird den Wunsch nicht erfüllen, der ist weit entfernt von dem, was ich mir unter Nike Free vorstelle.
Wo genau ist denn das Passformproblem?


Der Schuh sollte auch nur das Fitting und die Bequemlichkeit besitzen. #träume [emoji1]

Ferse beim linken Schuh , der Rest ist super.
Wie gesagt , das ist bei mir immer ein Problem selbst die ersten Tage Bootsschuhe sind für mich nicht angenehm.
 
Ferse zu weit, Reibung durch Schlupf? Das wird nach break-in der Sohle idR besser. Oder zu eng/kurz?

PS wegen der Bootsschuhe: ich trage seit den 80ern Sebagos, und hatte bisher in jedem Paar Blasen in der Eintragephase. Bevor sie butterweich wurden. Und es waren viele Paare.


Eher recht echt und hart.
Schlupf ist gar nicht vorhanden.
 
Wenn nicht Meermin gerade ein Paar Rauhleder-Tassels für mich in der Mache hätte (bestellt Anfang Juni), dann würde ich Dir die Carminas nun madig reden und sie Dir dann abkaufen. In diesem Fall aber wünsche ich Dir, dass sie sich doch noch eintragen lassen. Kann mir kaum vorstellen, dass sich das nicht lösen lässt.
 
Halber Liter Kaffee trifft mit Unterlagen gefüllte Aktentasche... guter Statt in den Tag. Genau so bescheiden ging der Tag auch zu Ende...

uploadfromtaptalk1436302088704.jpg
 
Oben