Gesucht wird: "Der englische Schuh"!!

Das waren die Angelsachsen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Angelsachsen


Die Trickers sehen auch sehr gut aus ebenso wie Barker Boyd wobei die Barker wohl nimmer lieferbar sind?

Von C&J hab ich nun welche gesehen die eine doppelte Sohle haben leider ist der Schuh aber etwas zu schlank.

Weiter der Grenson Triple Welt in Front.;)

Gruß
 
Ja, die Informationen der Kunden...es reicht halt eben nicht nur zu übersetzen sondern man muss auch wissen was sich dahinter verbirgt. Und genau da fängt es an...

Wo bekommen sie ihre Informationen her?
Sind diese auch zutreffend?
Da werden Quellen zitiert, die keinen Schuss Pulver wert sind, und dass nur, weil diese Autoren sich ein spezielles Image zugelegt haben, im Grund genommen aber nur viel Blabla veröffentlichen, so geschickt formuliert, dass kaum ein Leser mitdenkt oder die Artikel womöglich auch noch kritisch hinterfragt.
Wie viele Irrtümer ist in den Foren im Umlauf? Wie viel wird jeden Tag weitergetragen?
Fußbett - Goodyear Welted - handgemacht - handgefertigt - Shell Cordovan = Pferdeleder - hochnobles Scotchgrainleder - Eintragen....

Nun ja - so hat halt eben jedermann seine eigenen Vorstellungen was ein typisch englischer Schuh ist.
Mal schauen welches Modell zum Schluss gekauft wird. :)

Mir ging es darum dass Du die Briten als Experten der Marketing-Sprache bezeichnet hattest, und das war sicher kein Lob...;)

Ich bin sicher dass wir ähnliches auch in der italienischen, spanischen, japanischen, oder auch swahilitischen Werbungen finden würden.

Um nix anderes ging es mir.

Die Gesetzgebung hier ist ja außerhalb der wenigen geschützten Begriffe relativ lax.
 
Oben