Hat jemand schon mal Carmina oder TLB Mallorca ausprobiert?

Carmina Inca und Forrest Leisten würde ich dir ans Herz legen wollen.
Wie schön geschrieben, sind die beide breiter als der Rain EE, aber nicht so breit wie Rain EEE.

Bei VASS kannst du den Size Guide auf deren Website ausfüllen und dir eine Empfehlung geben lassen. VASS ist in Sachen Lederqualität und Verarbeitung meiner Meinung nach nochmal über Carmina.
 
Danke für Eure Tipps,

bei VASS habe ich schon zwei Schuhe, deren Leisten mir aufgrund des Size Guides und der eingeschickten Abmessungen meines Fußes, zum Anprobieren schon bestellt. Der Service per Email ist sehr gut bei VASS. Ich bin mal gespannt und werde berichten.

Inca und Forrest dann auch mal. Rain EEE gibt es nur einmal RTW für einen Captoe-Oxford in schwarz. Forest EEE gibt es schon mehrere Modelle.

Herzliche Grüße

Pascal
 
Bei meiner Anprobe im Geschäft von Carmina in Madrid wurde mir der Detroit als breitester Leisten angepreist. Im Vergleich zum Forest war er gefühlt auch breiter.
 
Oben