One night in Paris - wo kann man schöne Schuhe anprobieren?

Mach doch eine Umfrage, so wie bei den Weinflaschen...:p

Persönlich wird da niemand Auskunft geben, anonymisiert vielleicht schon. Ich tippe ehrlich gesagt auf eine ziemliche Normalverteilung. Ist aber letztlich eigentlich auch egal.
Wir sind halt in Deutschland, ja. Wo es nicht mal allgemein üblich ist dass Ehepartner ihre gegenseitigen Einkommensverhältnisse kennen…

Ansonsten ist das schon ein Unterschied ob man das Hobby auf Ebaybasis betreibt, oder für Edelschuhe ein Wochenende beim Erbfei^Wbefreundeten Ausland springen lässt. Beides finde ich 100%ig ehrbar, und freue mich über die so gezeigte Bandbreite der Hobbyausübung.

N.H.

P.S. Und was sollen Einkünfte ohne Aufstellung der Ausgaben für ne Metrik sein? Was bistn Du fürn Unternehmensberater? :cool:
 
Zumal das Einkommen nicht alles ist, auch das Vermögen spielt ja keine geringe Rolle... Insofern lassen wirs vielleicht lieber bei der soliden angewandten Vorurteilsforschung:D
 
Ja, lassen wir es.

ich habe die 20 Jahre vorher so gut wie nichts für die Garderobe ausgegeben. Daher war der Nachholbedarf einfach da, denn irgendwann sind selbst bei guter Pflege die Kleidungsstücke abgetragen, Reparaturen nicht mehr möglich, und die Figur hat sich durch den Sport verändert.

Herzliche Grüße

Pascal
 
Ich bin hier wohl der Geringstverdiener
Man darf auch nicht vergessen, dass einige Kollegen hier, nicht anmaßend gemeint ;) , nicht mehr direkt Berufseinsteiger sind. Du auch nicht, aber vielleicht gabs da noch ein paar Jährchen mehr zum Einkaufen. Einiges an Kleidung hält ja auch lange und schaut auch lange gut aus. Ist ja nicht alles neu, was man hier sieht.
 
Beneidenswert, wenn sich die Figur durch den Sport verändert.
Tatsächlich, vom 98kg Kraftsportler zum 75kg Marathonläufer. Da passt nichts mehr. Die Anzüge, die 4 noch guten von Dolzer, mussten umgeschneidert werden. 4 neue Anzüge sind dazugekommen, so dass für 2 Wochen genügend Anzüge vorhanden sind. Am "Casual Friday" wird der Blazer mit Chino oder Jeans getragen. Die Hemden passten auch alle nicht mehr, und habe ich dem Flüchtlingsheim hier in der Nachbarschaft gespendet für die ukrainischen Soldaten, die ihre Frauen und Kinder für 14 Tage besuchen durften. Jeans waren zerschließen und hatten schon Flicken, etc. Die ganzen geschenkten Polyester-Pullover und Sweatshirts, die ich nie getragen habe, habe ich der Diakonie gespendet. Da war bis auf die 4 Anzüge, die umgeschneidert wurden, nicht mehr viel im Kleiderschrank.

Stimmt, die Kollegen hatten schon mehr Zeit ihre Garderobe aufzubauen.

Herzliche Grüße

Pascal
 
Tatsächlich, vom 98kg Kraftsportler zum 75kg Marathonläufer. Da passt nichts mehr. Die Anzüge, die 4 noch guten von Dolzer, mussten umgeschneidert werden. 4 neue Anzüge sind dazugekommen, so dass für 2 Wochen genügend Anzüge vorhanden sind. Am "Casual Friday" wird der Blazer mit Chino oder Jeans getragen. Die Hemden passten auch alle nicht mehr, und habe ich dem Flüchtlingsheim hier in der Nachbarschaft gespendet für die ukrainischen Soldaten, die ihre Frauen und Kinder für 14 Tage besuchen durften. Jeans waren zerschließen und hatten schon Flicken, etc. Die ganzen geschenkten Polyester-Pullover und Sweatshirts, die ich nie getragen habe, habe ich der Diakonie gespendet. Da war bis auf die 4 Anzüge, die umgeschneidert wurden, nicht mehr viel im Kleiderschrank.

Stimmt, die Kollegen hatten schon mehr Zeit ihre Garderobe aufzubauen.

Herzliche Grüße

Pascal
gugg, wie preiswert schuhchen sind, bleiben gleich, ob 98 oder 75
 
Oben