Parfum für Einsteiger?

Achso, meine persönliche Erfahrung: Frauen schätzen es, wenn man überhaupt einen Hauch von Parfüm hat (nur kleiner Hauch); die meisten Männer haben keins. Insofern gibts da kein richtig/falsch, jede Frau hat nen anderen Geschmack.
Was ich besser als dm/Müller finde: ZARA.

Alta....!
Jetzt wird's hier aber suspekt.
 
Ich habe das Floris ja schon mal wie erwähnt probiert, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich wollte halt nur noch mal schauen, ob es nicht doch noch was besseres gibt.

Das kannst Du ja nur für Dich selbst erriechen.
Meine Nase lehnt seit immer alles von Boss/Joop/Davidoff ab und selbst meinen Lagerfeld-Ausflug aus den 80ern mag ich mir heute nicht mehr so richtig verzeihen. Mit dem Floris 200 Euro Duft macht man per se nichts falsch. Es ist halt ne Menge Holz für Duft und ob es Dir das Wert ist, musst Du selbst entscheiden.
 
glaub, wir waren hier schon weiter... guerlains und die schwarze tinte

bei designern gibts halt ausreißer nach unten, aber großteil tragbar, sofern preisintensiver
 
Oben