Parfum für Einsteiger?

und mit der marke kann man nix falsch machen

Is keine raketenwissenschaft, ab 80 eur riecht bei müller alles mindestens ok, sonst schaffen die ihre umschlagskennzahlen nich
 
Also wenn Hermes Krawatte, dann am besten nur direkt bei Hermes kaufen? Aber gut, bis ich die Erlaubnis vom Forum bekomme, wird es wohl noch etwas dauern:p
Bis dahin: Ist es mir gestattet, Eton Krawatten zu tragen?
Hermes-Krawatten sind von ausgezeichneter Qualität, Du wirst kaum bessere finden. Ich würde eine Gebrauchten zweifellos bei gleichem Preis einer neuen Eton ohne zu zögern vorziehen. Die von Dir gezeigte ist übrigens mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Original.
 
Hermes-Krawatten sind von ausgezeichneter Qualität, Du wirst kaum bessere finden. Ich würde eine Gebrauchten zweifellos bei gleichem Preis einer neuen Eton ohne zu zögern vorziehen. Die von Dir gezeigte ist übrigens mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Original.
Deswegen wollte ich ja auch eine, das wurde mir halt abgesprochen, weil ich noch keine Erfahrung oder keine hohe Position habe. Aber die gezeigte hat doch ein ganz normales und kein auffälliges Hermes-Muster
 
Oben