Parfum für Einsteiger?

lieber keinen anzug, als nen schlechten,
lieber keine uhr, als ne geschmacklose, lieber gerade absätze als abgelatschte
lieber aktentasche als umhängetasche
lieber füller als kuli
Lieber festen händedruck als winkewinke
Lieber was drüber als nur hemd
Habe noch keine Aktentasche, weil ich auf eine richtig gute spare. So lange muss es mit einem Rucksack gehen. Ist aber m. E. sowieso praktischer, wenn man viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und zur Fuß im Laufschritt unterwegs ist. Uhr hab ich hier auch schonmal gezeigt, hab eine von Tissot
 
Habe noch keine Aktentasche, weil ich auf eine richtig gute spare. So lange muss es mit einem Rucksack gehen. Ist aber m. E. sowieso praktischer, wenn man viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und zur Fuß im Laufschritt unterwegs ist. Uhr hab ich hier auch schonmal gezeigt, hab eine von Tissot
Gesünder, da freie armbewegung und schulterblattbewegung. notlösung bei kundenkontakt= notizbuch+füller , ohne aus tasche rucksack zu holen
 
lieber keinen anzug, als nen schlechten,
lieber keine uhr, als ne geschmacklose, lieber gerade absätze als abgelatschte
lieber aktentasche als umhängetasche
lieber füller als kuli
Lieber festen händedruck als winkewinke
Lieber was drüber als nur hemd
Lieber kein parfum als nen schlechtes
Usw
Dreh es um und es ist passend für den Todsündenfaden ;-)
 
Da hast du natürlich absolut recht. Als ich hier schon mal über Hermes Krawatten was gefragt hab, hab ich auch gesagt, dass ich keine Krawatten bzw. nicht mal einen Anzug auf der Arbeit tragen werde, da das bei Siemens wirklich kaum einer macht - wie du schon gesagt hast. Aber ich kann mich ja trotzdem nach 1-2 guten Krawatten umsehen, irgendwann wird schon noch der Tag kommen, an dem ich mal eine gute brauchen werde :)
Aber zum Thema Sparkasse, hast du dir mal die Azubis dort angeschaut? Da schauen Männer und Frauen irgendwie gleich aus. Falls du TikTok kennst, hier eine Vorstellung der Azubis
Das kann ich nun nicht nachvollziehen. Die sehen doch für Azubis sehr in Ordnung aus. Da habe ich wahrlich schlimmeres gesehen.
 
Oben