Rahmengenähte Schuhe bei Deichmann

Bei 59€ Schuhen ist eine Investition von selbst 30€ für eine Neue Sohle IMHO Schmarrn.
Kommt dann weg.

Bis dahin habe ich die Schuhe aber einige Jahre getragen.

Gruß
Timur
 
Investiert Ihr in die Schuhe ?
Absatz? Sohlen?

Bislang habe ich es noch nicht geschafft, bei einem Schuh die Sohle durch-/runterzulaufen, auch bei Schuhen die +10 J alt sind/waren.
Ich mache aber häufig eine "böse" Gleitschutz-Gummisohle unter die Ledersohle, da ich mich qua Ledersohle in Bahnhofshallen mit Marmorboden schon böse hingelegt habe.

Absätze werden immer erneuert (außer Sneakers), da ich zum Schiefablaufen neige, auch mal öfter. Da suche ich noch 'ne Lösung für, dass amn die Absatz-Ereuerungsintervalle mehr streckt ("Zurichtung"? - "PLV" ggü. neuer Absätze?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben