Sieht interessant aus Alexander, und wie muss man sich das ganze von der Konsistenz her vorstellen, eher wie eine Creme oder flüssig?!
 
...yepp, Lucky Tiger

....bin auch eher empfindlich, was das betrifft, neig(t)e auch zu Allergien, Neurodermitis etc und bin ansonsten ein Nutzer von Produkten wie Shiseido, Biotherm etc - aber das und vor allem die anderen Produkte von Lucky Tiger vertrage ich auch problemlos...und allein die Farbe von Lucky Tiger Aspen.... aber - nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren ;)

Coral Skinfood(eher cremig als flüssig, aber nicht so fest wie eine Creme an sich) von Trumper´s ging auch immer ohne Probleme....
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wie muss man sich das ganze von der Konsistenz her vorstellen, eher wie eine Creme oder flüssig?!

Ich habe es auch einmal probiert. Es pflegt schon gut, ist aber auf Glyzerin
und Gummi Arabicum-Basis. Ich fühlte mich damit immer leicht versiegelt,
und spürte abends bei der Gesichtswäsche noch, dass ich es wieder 'runterwusch.
Würde eher zu einem Balsam raten, der einzieht.
 
Das Skinfood zieht schon ein, wenn man es gaaaaaaaanz dünn aufträgt...
Ist es zu viel sieht man aus wie glasiert...:D:D:D
 
Hier hat es ja so einige Anhänger des Skinfoods von Trummper wie ich sehen kann. Sollte ich vielleicht mal doch einen Versuch wagen.
 
Weleda After Shave Balm; alles andere brennt, juckt oder verursacht Pickel (bei mir). Fürs Gesicht nur Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann und Rasiergel von Nivea (Irritation Control).
 
Oben