@ Martin

es gibt verschiedene Duftrichtungen, schick mal deine Adresse als PM, kann bestimmt was " abfüllen " habe letztes Jahr ca. 150 Pfund Sterling in der Jermyn Street gelassen und bekam ein " a beautiful choice and a nice weekend " an der Tür zu hören :D
 
Der Preis (@Sander) rechtfertigt sich mit dem sparsamen Verbrauch. Und die Konsistenz ist eher als flüssig zu beschreiben.
 
Das spanische Floid ist m.E. eines der besten alkoholbasierten AS, die es gibt. Ich liebe den Geruch! Und der Preis, der ist konkurrenzlos. Beim letzten Mal in Spanien habe ich 900 ml davon erworben für unter 30 EUR. Damit würde ich drei Jahre hinkommen, benutzte ich es täglich, was ich aufgrund eines übervollen Wässerchenschrankes nicht tue.
 
Gestern einige Stunden NACH dem Rasieren das Nivea Aftershave Balsam auf den Halsbereich aufgetragen, danach fast ins Koma gekippt so wie das gebrannt hat für rund 5 Minuten :D

Dann war erstmal war Ruhe, aber die Haut hat sich bei mir nicht wirklich gut angefühlt. Zwar keine Rötungen oder Rasurbrand, aber auch nicht so wirklich "entspannt".

Heute, zum Nikolaus hat mir meine Liebste, "Aquapower" von Biotherm geschenkt. Also gleich ab ins Bad, Hobel raus, Dachszupf raus, Seife drauf, rasieren...nach der Rasur Aquapower fein aufgetragen, und siehe da, kein Brand, keine Hautirritationen, Creme ist schnell eingezogen und riecht sehr angenehm. Die Haut fühlt sich richtig schön entspannt an. Bravo.

Jetzt bin ich noch gespannt auf die englischen Skinfood Produkte !
 
Oben