Was esse ich heute SammelThread

Gestern Abend in Hamburg im Petit Bonheur gewesen.
Quasi das Vorosteressen für meine Frau und mich.

Es gab :

Ziegenkäse-*‐ Mille feuille mit Tomatensugo, Feigenglace und Pinienkern

Gebratenes Steinbeißerfilet mit Rouilleravioli und Safranschaum

Tranchen von der Babette mit Bärlauchgnocchi, Kräutersaiblingen und Tymianjus

Pralinen

Heute kommt Familie es wird geben Tomaten, Mozarella, Basilikum
Dazu Brot mit Butter, Salz oder Pesto
Dann eine Erbsen-Minz Suppe mit Lachs
Und als Hauptgang Raviolli mit verschiedenen Füllungen.

Hat alle meine Frau gemacht.

Euch ein schönes Osterfest

Stephan


 

Ich kann so viel Spargel essen wie ich will, da richt nichts anders. Bin ich der einzige, dem es ("nicht") so geht, oder ist diese Geruchsänderung nur ein Gerücht?

Nur bei einem Teil der Bevölkerung tritt diese Geruchsveränderung ein.
 
Solide Hotelküche im Atlantic,Kiel. Im Vergleich zum Convenience/Tiefkuehlfraß gestern allerdings himmlisch
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428322359628.jpg
    uploadfromtaptalk1428322359628.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 232
Bitte mehr Infos darüber lordlokii
Es gab mal eine Kickstarter Aktion für diesen Pizzaofen. Da musste ich als bekennender Pizzafanatiker zuschlagen. Super schnell und super einfach. Krame den Ofen herraus wenn paar mehr Leute da sind. Für mich alleine lohnt sich das nicht.

Zu Hause kann ich nochmal nach einem link gucken.
 
Oben