Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für Zigarren gut genug ist, sollte auch für Reversvasen genügen: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41l8C4TfQqL._SX425_.jpg. ;)

Ja, an so Zigarrenrollen hatte ich auch schon gedacht, auch Tabletten gibt es gelegentlich in so Röhrchen (das Gesicht in der Apotheke will ich sehen: "nee, mir egal was für Tabletten, aber sie müssen in so einem Röhrchen sein. Von Ratiopharm, wenn möglich"). Die Frage ist aber: wenn der Kragen reinpasst, hat dann die Röhre nicht gefährlich viel Spiel?
 
Derzeit haben wir viele geschäftliche Termine und Betriebsfeiern. Heißt, ich kann mich ungeniert nach Lust und Laune aufbrezeln. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, an so Zigarrenrollen hatte ich auch schon gedacht, auch Tabletten gibt es gelegentlich in so Röhrchen (das Gesicht in der Apotheke will ich sehen: "nee, mir egal was für Tabletten, aber sie müssen in so einem Röhrchen sein. Von Ratiopharm, wenn möglich"). Die Frage ist aber: wenn der Kragen reinpasst, hat dann die Röhre nicht gefährlich viel Spiel?

Hm, interessantes Problem. Vielleicht mit ein wenig Watte umwickeln?
 
Derzeit haben wir viele geschäftliche Termine und Betriebsfeiern. Heißt, ich kann mich ungeniert nach Lust und Laune aufbrezeln. :cool:

Des Mübberichs Hosenlängen gefallen mir bei den Outfits der letzten Tage viel besser als seine früheren Hochwasserhosen.
Außerdem sind die Hosenbeine nicht zu sehr dünn. Da finde ich sogar einen Umschlag ganz hübsch - und die Nadelstreifen, mit denen ich sonst eher auf Kriegsfuß stehe, ebenfalls! :cool:

VG, Jane

Nachtrag: Ich hätte aber auch nichts gegen etwas weitere Hosenbeine (zum Saum hin, sprich: gerade Passform) nichts dagegen... im Gegenteil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...liegt vielleicht daran, dass es keine sind.

Ooooh, Tobias, mir ist egal (wahlweise auch: vernachlässigbar, irrelevant, nebensächlich), ob es sich dabei nun strenggenommen, und korrekt bezeichnet, um Nadel-, Kreide-, Kohle- oder Nebelstreifen handelt... ich meine generell vertikale, dünne Streifen im Anzug, die normalerweise nicht mein Fall sind.

Jaaa, es sind Kreidestreifen, ich hab ja grundsätzlich hier was gelernt. ;)

VG, Jane
 
Nicht aufgebrezelt als mehr so lala salopp ...
Heute mit langer Stricksocke N°. 2 am Hals.
 

Anhänge

  • 2015-06-16_a.jpg
    2015-06-16_a.jpg
    68 KB · Aufrufe: 364
  • 2015-06-16_x.jpg
    2015-06-16_x.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 363
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben