Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Krawatte! :eek: Das Hemd ist super, ich brauche auch ein gelbes Hemd! Die Krawatte gefällt mir natürlich auch, aber das darf man hier nicht zu laut sagen … ;) Der Rest ist eh super! :)

Das Hemd ist sogar gelb gestreift: http://www.ctshirts.de/Hemd-Extra-S...?q=dmdefault|Soft-touch|fd444ylw||||||||||||| und es gefällt mir auch richtig, richtig gut - vor allem in der Kombination mit dieser Krawatte. ;)

Der Pulli ist übrigens super, so einen brauche ich auch!! :D

Heute OHUD und zwar richtig schnittig; leider schlechte Fotoqualität, da erst heute Abend aufgenommen. Aber ihr kennt ja eh alle Einzelteile... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal eine kleine Grundsatzbemerkung... Vielen Dank, das freut mich. Aber es ist auch ein m.E. low-risk, "langweiliges" Outfit. Ab und zu mag ich das, um Daumen zu sammeln ;) und das Umfeld nicht zu sehr zu irritieren. aber spannender finde ich es schon mit Kombinationen und mehrfarbig. Dabei greife ich auch (immer wieder) mal ins Klo, klar, aber das stört irl keinen wirklich, und hier im Forum kann ich daran nur lernen. …

Du sammelst zumindest bei mir ordentlich Pluspunkte! Nicht, dass dies in irgendeiner Weise relevant wäre, aber ich wollte darauf hingewiesen haben. :)
 
Einen hab ich noch: Beethoven-Gedächtnispose und Blick auf Hemd, Pulli, Sakko und Hose im Licht der untergehenden Sonne. Heute war ein super Tag, konnte sogar wieder mit dem Motorrad rumfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben