Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern und heute. Zweimal Fischgrät, zweimal EST-frei. :eek:
 

Anhänge

  • IMG_6616.jpg
    IMG_6616.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_6618.jpg
    IMG_6618.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_6620.jpg
    IMG_6620.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_6623.jpg
    IMG_6623.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_6625.jpg
    IMG_6625.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_6626.jpg
    IMG_6626.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 364
Mein Argument für verschwindende Kragenspitzen ist gar kein historisches, sondern ein ästhetisches: durch fließende, ineinander übergehende Linien ist die Gesamtwirkung harmonischer, außerdem wird die stets angestrebte V-Form unterstützt.

CG just saw your hidden shirt collar peaks. Guess what he thinks. :) Zugegeben: Sehr häufig hat er auch seine Kragenspitzen verschwinden lassen, aber er war nicht zwanghaft dabei.

Wo ich mir dabei das hier anschaue: Mannomann, wäre der Mann hier verdroschen worden, wenn er eines der legendärsten Anzug-Outfits aller Zeiten hier im WTIH zu präsentieren gewagt hätte. ;)
 
CG just saw your hidden shirt collar peaks. Guess what he thinks. :) Zugegeben: Sehr häufig hat er auch seine Kragenspitzen verschwinden lassen, aber er war nicht zwanghaft dabei.

Wo ich mir dabei das hier anschaue: Mannomann, wäre der Mann hier verdroschen worden, wenn er eines der legendärsten Anzug-Outfits aller Zeiten hier im WTIH zu präsentieren gewagt hätte. ;)

Liegts an meinem PC oder Internetprovider, aber ich kann beide Links nicht öffnen.

Edit: habs geschafft - irgendwie fehlt bei den Links das "www." am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
CG just saw your hidden shirt collar peaks. Guess what he thinks. :) Zugegeben: Sehr häufig hat er auch seine Kragenspitzen verschwinden lassen, aber er war nicht zwanghaft dabei.

Wo ich mir dabei das hier anschaue: Mannomann, wäre der Mann hier verdroschen worden, wenn er eines der legendärsten Anzug-Outfits aller Zeiten hier im WTIH zu präsentieren gewagt hätte. ;)

Hm ja, was soll ich sagen? Sieht auch bei ihm nicht toll aus. Also insgesamt ist seine Wirkung schon klasse, aber nicht wegen seines Hemdkragens sondern trotzdessen.
 
Zur herrschenden Kragenmode: Man sollte sich ggf. öfters die Frage stellen, wie die aktuell so beliebten Extremkrägen wohl in 20 Jahren wirken.

Ansonsten schließe ich mich natürlich den zahlreichen Vorrednern an, insoweit sie die Internet-Styler-Mode kritisieren. Die anderen liegen falsch. :D

Edith sagt: Was mich persönlich übrigens daran stört ist, dass solche riiiiieeeeeeeesigen Kragen mit solchen wiiiiiinzigen Knoten kombiniert werden. Das macht finde ich so einen putzigen Eindruck, den ich persönlich eher vermeiden wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben