Was trinke ich heute....

Warum?
Ich muss morgen mit meiner Faru unseren kater töten lassen.
Es bricht mir das Herz und ich hoffe der Gin hilft..............................................................................................................................................................................

Fack!!!
Oh weia, mein Beileid!
 
Merci.

Die Wohnung ist nun ziemlich tot. Naja, ist halt so. Warn toller Kerl, eine lustige Rampensau.

Der Gin hat auch nicht geholfen.
 
Merci.

Die Wohnung ist nun ziemlich tot. Naja, ist halt so. Warn toller Kerl, eine lustige Rampensau.

Der Gin hat auch nicht geholfen.

Vielleicht hält dich das etwas bei der Stange :

Nachruf an einen alten Kater:

Raubeinig warst du, alter Freund,
Chef im Revier und Herr im Sessel.
Dein Reich war groß und nicht umzäunt,
Du lebtest frei und ohne Fessel.

Nur selten ruhten deine Tatzen
so sanft wie jetzt in meinen Händen.
Du warst hier groß unter den Katzen
und doch muss nun dein Leben enden.

Ein großer Kater, alt und weise,
vertrauensvoll auf deinem Kissen,
die Augen blicklos, schnurrst du leise.
Du weißt, wir werden dich vermissen.

Alter Freund, du schläfst jetzt ein.
Doch Liebe ist - wird immer sein!
 
Cragganmore 12 Jahre

Auch wenn ich ansonsten weit mehr die "Rauchbomben" der Island Single Malts schätze - die unglaublich runde, tiefe Ausgewogenheit und feine schwere Balance des Cragganmore mit seinem trockenen und doch ganz leicht rauchigen Charakter gefällt mir derzeit ausgesprochen gut. Ich werde mich demnächst den Distillers Editions widmen, darauf bin ich wirklich sehr gespannt.
 
Oben